Johannes F. Sievert
Jahr Titel Sparte Tätigkeit
2022
Die Akte Schimanski - Die ersten 5 Jahre
Kurzdokumentarfilm • WDR
Regisseur

Johannes F. Sievert

Johannes F. Sievert arbeitete nach seinem Studium der Film-Fernseh-und Theaterwissenschaft in verschiedenen Bereichen bei nationalen wie internationalen Filmproduktionen, bevor er sein Zusatzstudium der Regie an der internationalen Filmschule Köln aufnahm.

Seit seinem Abschluss arbeitet er als selbstständiger Produzent und Regisseur.

Jan Löffler

Jan Löffler

Jan Löffler hat nach seinem BWL-Studium umfangreiche Kenntnis und Erfahrung in den Bereichen Finanz-Planung, Finanzwirtschaft und Unternehmensberatung gesammelt.

Seit 1999 leitet er die LDB-Gruppe, die ein erfolgreicher Lösungsanbieter im Kundenbindungsprozess ist. Seine dort erworbenen Fähigkeiten bringt er in vollem Umfang zum Nutzen der Augustinfilm KG ein.